Myself & Eye: Vernissage vom 06.05.2017 in der ZustandsZone, Hamburg

© Sankt Pauli, Hamburg, 2017, Florian Fritsch

© Sankt Pauli, Hamburg, 2017, Florian Fritsch

© Sankt Pauli, Hamburg, 2017, Florian Fritsch

© Sankt Pauli, Hamburg, 2017, Florian Fritsch

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Myself & Eye: Vernissage vom 06.05.2017 in der ZustandsZone, Hamburg

  1. Uwe sagt:

    ICH UND DU UND ALLE DIE WIR KENNEN! (Miranda July)

    Danke, Florian,
    für die Dokumentation dieses besonderen Abends!

    Grüße, Uwe

  2. Fritsch sagt:

    Es war mir ein besonderes Vergnügen. Und ich habe zu danken für einen besonderen Abend, mit besonderen Blicken & besonderen Menschen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.