Nichts ist zu Ende, nur weil es vorbei ist

Der entleerte Blick: www.zustandszone.de

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Nichts ist zu Ende, nur weil es vorbei ist

  1. Markus sagt:

    Warum nur assoziiert meine bayerische Spötterseele hier den Begriff „Quadratschädel“ – wo’s doch nicht mal ein Quadrat ist? 😉

  2. Fritsch sagt:

    Und für jede Tür, die sich schließt, öffnet sich eine neue. Das ist in der Zustandszone so. Und das ist hier so. Denn so ist das Leben. Und so isses gut!

    Vielen Dank noch einmal für eine ganz wunderbare Ausstellung an einem ganz wunderbaren Ort, mein Lieber.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.