Red Snaps XXVI

Panty

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Red Snaps XXVI

  1. Lieber Uwe,
    ich wünsche Dir für Deine aktuelle Ausstellung viel Resonanz. Interessantes Thema. Wäre gern dabei gewesen.
    Michael

    • Uwe sagt:

      Danke, Michael.
      Du meinst sicherlich die „Myself & Eye“ – Ausstellung. Die ist zum Glück schon länger vorbei. Dieses Wochenende wäre dort – in der Nähe der Reeperbahn – gar nichts gegangen. Danke aber für Deine Rückmeldung.
      Gruß, Uwe

  2. Fritsch sagt:

    Verruchtes Rot. Wenig aber unheimlich viel mehr.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.