Buch

Anfang 2011 ist ein Buch von mir erschienen. Darin sind 50 Fotos zu sehen, die ich in den vergangenen Jahren gemacht habe. Vier Autoren verfassten dazu Texte, die von der poetischen Assoziation bis zur sachlichen Bildanalyse reichen. Es ist über den Verlag Jörg Mitzkat (www.mitzkat.de) unter der ISBN 978-3-940751-48-5 zu beziehen und kostet 19,80 Euro. Hier können Sie einen Blick in Teile dieses Buches werfen.

Zum Betrachten des Auszuges brauchen Sie den kostenfreien Adobe Flash Player, der auf der Seite von adobe.com heruntergeladen werden kann.

Sollte der Ausschnitt bei Ihnen nicht angezeigt werden, klicken Sie bitte den Hinweis „Open publication“ an.

[issuu layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml showflipbtn=true documentid=101130130110-b7fd03f111a54a92bde108657a89850a docname=blicke_-_uwe_heckmann username=w-ds loadinginfotext=Blicke%20-%20Uwe%20Heckmann showhtmllink=true width=420 height=250 unit=px]

7 Antworten auf Buch

  1. walter sagt:

    Lieber Uwe
    herzliche Gratulation zur Publikation „BLICKE“, grossartige Bilder mit intelligenten Texten, bin absolut begeistert!
    Viele Grüsse
    Walter

  2. Uwe sagt:

    Lieber Walter,
    vielen Dank für Deine netten Worte.
    Ich bin sehr gespannt. Das Buch erscheint nächste Woche zur Ausstellungseröffnung in Hamburg. Eine aufregende Zeit.
    Alles Gute, Uwe.

  3. Katja sagt:

    Hallo Uwe,bin total begeistert von deinen Fotos/Bildern.Du hast ein gutes Auge die alltäglichen Dinge durch die Kamera so einzufangen.Alles Gute für deine Ausstellung in der nächsten Woche.Liebe Grüsse Katja

  4. Uwe sagt:

    Hallo Katja,
    danke für Deine freundliche Würdigung meiner Fotos. Ich bin auch schon sehr neugierig, wie sie aufgenommen werden. Liebe Grüße an Dich und die Familie, Uwe

  5. Uwe sagt:

    Danke.
    Die Bücher sind gestern bei mir eingetroffen. Die Lieferung an Euch geht noch diese Woche ab. Ich melde mich per Email bei Euch, wenn ich sie abgeschickt habe.
    Viel Vergnügen beim Lesen und Schauen.
    LG, Uwe.

  6. Sofasophia sagt:

    ich guck mir jetzt schon eine weile dieses blog an und bin mit jedem mal begeisterter. nun habe ich mich durchs buch geklickt und staune. tolle hin-blicke!
    kompliment und viel erfolg damit!

    liebgrüß, soso

  7. Uwe sagt:

    Danke Sofasophia. Freut mich, dass Dir Blog und Buch gefallen. Hoffe, Du bleibst mir treu. Grüße, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.