Galerie

Hier finden Sie alle Fotos aus diesem Blog. Die Galerien sind nach Monaten geordnet.

3 Antworten auf Galerie

  1. Josef Broger sagt:

    Grüezi Uwe,
    es hat mich natürlich sehr gefreut, von Dir einen so tollen Kommentar zum Bild „Baumkäfer“, zu bekommen.
    Da ist alles dabei, was einem so beim Erstellen von Bildern an Emotionen vorkommt, aber gar nicht immer ganz bewusst ist. Du kannst es mit Deinem Kommentar treffend bewusst machen. Deine Texte sind schon sehr ausdrucksstark.
    Tatsächlich empfinde auch ich gewisse Aehnlichkeiten in unseren photographischen Arbeiten.
    Ich habe mal etwas ausführlicher in Deinem Blog herumgestöbert und werde das gerne öfter wieder tun.
    Die Serien von Sylt sind gut gelungen, sprich, sie gefallen mir.
    Walter Neiger, den Du in den Links aufgeführt hast, ist ein ein Photoclub Kollege von mir. Bei einigen Bildern von Dir, z.B. beim heutigen, sehe ich auch einen Bezug zu Walter Neiger.
    Herzliche Grüsse, Josef

  2. Uwe sagt:

    Hallo Josef!
    Vielen Dank für Deine freundlichen Worte.
    Walter Neiger kenne ich übers Netz. Wir besuchen uns oft auf unseren Seiten, haben uns auch schon einige Male gemailt. Durch seine Links bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden.
    Es würde mich freuen, wenn Du öfter bei mir reinschaust und Dich mit Kommentaren dazu äußerst. Auch ich bin neugierig, was ich auf Deiner Seite noch so finden werde.
    Liebe Grüße aus HaHa, Uwe.

  3. Große Anerkennung. Unglaubliche Bilder. Sicherlich ausführlich. Der Verfasser hat Stil. Die Homepage ist sehr neu. Besten Dank. Alles ist brauchbar. Ich bin ein Follower dieser Seite. Detaillierte Grafiken könnten der Seite behilflich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert