Kontaktformular

Wenn Sie Interesse am Erwerb von Fotos (im Format Din A4 und A3) oder sonstige Fragen an mich haben, können Sie hier Kontakt mit mir aufnehmen.

12 Antworten auf Kontaktformular

  1. Wiebke Karras sagt:

    Hallo Uwe, ich habe natürlich gleich geguckt und haufenweise Bauklötze gestaunt! Das sind ja ganz sagenhaft schöne Fotos! Weiter so!

    Herzliche Grüße von Wiebke

  2. Uwe sagt:

    Hallo Wiebke. Du warst aber schnell. Danke für die freundlichen Worte. Ich bringe Dir am Freitag das Buch mit. Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen, und gerne will ich Deine aufmunternden Worte als Aufforderung zu wiederholtem „Spazierensehen“ im Alltag verstehen. Liebe Grüße, Uwe.

  3. Anhora sagt:

    Diese Bilder sind so spannend! Ich hab ja auch bei jedem Spaziergang eine Kamera dabei, aber nur gelegentlich gelingt mal eins. Was ich hier sehe, ist inspirierend und fängt den Blick. Klasse! 🙂

    • Uwe sagt:

      Danke für die lieben Worte. Freut mich, wenn meine Fotos en passant zum Augenöffner für andere werden 😉

  4. Markus sagt:

    Hallo Uwe,

    ich habe mit großer Freude den sichtbaren Teil deines Buches auf issuu angeschaut – mich dabei streng an meine eigene Regel haltend zuerst die Bilder zu betrachten und dann erst in einem zweiten Durchgang die Texte dazu zu lesen.

    Allerdings ging mein Kaufwunsch dann ins Leere (zu meiner Frau, einer Lehrerin, hat ein Grundschüler einmal gesagt „Frau T.-S.: Der Mensch *muss* kaufen!). Nun meine Frage: Hast Du vielleicht noch ein Exemplar, von dem Du Dich gegen Geld und Gute Worte trennen würdest?

    —Markus

  5. Guten Tag

    Ich betreibe den Fotoshop http://www.bildervommeer.com in Spanien am Meer. Da ich meine Fotos auch beim Spazierengehen mache, wollte ich Sie anfragen, wie ich von Ihrer Superseite einen Link auf meinen Shop haben könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Meierhofer

  6. Merle Kersten sagt:

    Hallo Uwe,

    Danke für die schöne Ausstellung!
    Magst du mir bitte deine Kontoverbindung mailen, dann würde ich dir das Geld für das Motiv „Liaison“ überweisen.
    Ist es ok, wenn du das Bild einfach Britta gibst? Ich bin so selten in Winterhude, Britta und ich treffen uns bestimmt bald wieder.

    Ich freue mich auf das schöne Photo,
    Liebe Grüße
    Merle

    • Uwe sagt:

      Liebe Merle,
      Gerne können wir es so machen. Das Foto habe ich schon ausdrucken lassen und ich kann es in den nächsten Tagen bei Britta hinterlegen. Meine Kontodaten kann ich Dir mailen, wenn Du mir Deine Mailadresse schickst. Danke nochmal für Dein Kommen und Dein Interesse an meinen Fotoarbeiten. Hoffentlich bis bald wieder einmal, Uwe

  7. Hallo Uwe,

    Andreas sagte mir, du würdest gerne den kickenden Jungen als Postkarte haben. Ich gebe einige Motive jetzt in Druck, darunter auch dieses Motiv.
    Es gibt ihn dann jeweils im Quer- und im Hochformat, mit Linien zum Verschicken oder ohne. Kannst du mir vorher schreiben, was du möchtest?

    Liebe Grüße
    Susanne

  8. Hallo Uwe,

    ich würde gern Dein Foto „bleumourant„ gern für einen kleinen Artikel auf meinem Blog https://cognitatio-saxonia.de/ nutzen. Der Artikel dreht sich um die Herkunft des Wortes „Blümerant“. Ist das möglich?

    Beste Grüße

    Tobias

    • Uwe sagt:

      Lieber Tobias,
      freut mich, dass das Foto Dein Gefallen findet.
      Gerne kannst Du es nutzen. Leider habe ich nicht mehr die Originaldatei, sie muss irgendwie verloren gegangen sein. Du kannst es aber von der Blogseite kopieren. Das müsste gehen.
      Viel Spaß dabei und gutes Gelingen für den Artikel,
      Uwe

  9. Moin Herr Heckmann!

    Haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar, die Grüße und die kurze Weile im Zug. Die Nacht in Berlin war gut und ähnlich kurz, die Rückfahrt so agil wie die Anreise…

    In einem immobilen Moment habe ich auch schon etwas bei Ihnen stöbern können… Tolle Blicke, Perspektiven – vor allem aber tolle Texte. Manche Dinge müssen einfach beim Namen genant werden: Das „verfassungswidrige Ende der Ferien“ gehört definitiv dazu! Montagmorgens sollte daher eigentlich auch vom Verfassungsschutz überwacht werden.

    Ihnen und Ihrer Familie auch eine gute Zeit!

    Bestes vom Steindamm
    Ihr Eric Schwingenheuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert