Über diese Seite
Die hier veröffentlichten Fotos entstehen allesamt beim Spazierengehen. Sie zeigen zufällig in mein Blickfeld geratene und mit der Kamera festgehaltene Motive. Es geht mir bei diesen Augenblicksaufnahmen um eine Zwiesprache mit dem Sichtbaren, in der etwas scheinbar Vertrautes und Alltägliches ins Befremdliche oder Überraschende kippen kann. Alle Besucher sind herzlich eingeladen, ihre eigene deutende Fantasie tätig werden zu lassen und die Fotos zu kommentieren.Kategorien
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
-
Tagwolke
Abstrakt Appropriation Art Being Blue Blätter Brache City Nord Corona-Files Depre DU Fabelwesen Fundstücke Hoch Detlef iSnaps Jahreszeiten Lazy Days / Daze Days Mauern Menschenbilder Nachtbilder Natur/Landschaft Notate Oberflächen Reise-Bilder Räume Schatten Schattenfotograf Schwarzweisheiten Selbste Singles Spiegelungen Stadtraum Stillleben Unschärfe Wahn-Zettel Wasser Wände
WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck requires Flash Player 9 or better.
Archive
Blogroll
- 54books
- 591photography.com
- AN Herbst
- artmill.de
- askionkataskion.blogda.ch/
- atelier-latent.de
- begleitschreiben.net/
- bersarin.wordpress.com
- Bettges
- Buddenbohm
- Bummelant
- Christian S.
- flickr.com/photos/blickwechsel
- fotocommunity.de
- Francis
- Francis flickr
- Glanz & Elend
- glumm.wordpress.com
- HF
- hobokollektiv.net
- irgendlink.de
- Jack B
- janber.net
- JaZZ
- kid37.blogger.de
- Kultur-Magazin
- Kulturmagazin
- kwerfeldein
- lens
- Lenscratch
- Litblogs
- Literarisches Metablog
- markus-spring.info
- nmimkmar
- radiotipps
- Revierpassagen
- spaceflaneur.wordpress.com
- spaziergangswissenschaft.de
- sur-l-eau.de
- Thomas Hummitzsch
- walterneiger.blogspot.com
- Wolfgang Ullrich
Meta
Simple Pics V
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit Fundstücke, Oberflächen verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Ich sehe hier ein Weinglas, das mit Schnee gefüllt ist, denn im Moment sitze ich im Berner Oberland, auf dem Tisch steht ein Glas mit Wein und vor dem Fenster schneit es!
Wieder einmal mehr spielst Du die hohe Kunst der Verwirrung und Irreführung, vermutlich sollte ich was anderes sehen oder unterstell ich Dir hier etwas? ;–)
Tatsächlich sehe ich auch etwas, das vielleicht nicht beabsichtigt war?!
Aber auch wenn es unter simple pic abgelegt ist, trägt das Bild sicherlich viele Interpretationsmöglichkeiten – das gefällt mir gut!
..grüßt Monika
Ich komme nicht umhin, einen Ausschnitt eines Körpers zu sehen und zu denken, wie erotisch ich diesen Ausschnitt finde, und gleichzeitig sehe ich die Stoffballen und denke an eine olle Puppe, und wenn ich noch länger schaue, dann verwandelt sich der Stoff in Holz zu Stein …
Ich schaue deine Bilder wirklich sehr, sehr gerne an.
Beine, Bauch & eine gerade Haltung. Oder doch der Blick durch den Spalt, der sich öffnet & dahinter ein dunkles unbekanntes Land verspricht. So einfach die Bilder dieser Serie erscheinen, so unendlich viel sind die Möglichkeiten. Das macht den Unterschied, mein Freund. Und gegen ein Glas Wein, um dem Schnee zu trotzen, wäre auch eine sehr gute Interpretation!
Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.
Mit minimalen Mitteln maximale Wirkung erzielen – das könnte das Motto dieser Serie sein. Gelingt nicht immer, aber wenn, dann verblüfft das banalste Motiv und lädt ein … In diesem Sinne: Leinen los! Gruß, Uwe
An den Dingern kann ich auch nie vorübergehen ohne Assoziationen; schön.