Chose banale

Choses banales

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Chose banale

  1. Josef Broger sagt:

    La nave va (Franco Bagutti), Gedanken sind frei,
    schöne Komposition mit sinnlichem Hintergrund,
    gruss, josef

  2. Fritsch sagt:

    Und dank Deiner Komposition merke ich einmal mehr, wie sehr mich die banalen Dinge anziehen. Kein Entkommen, nur Eintauchen. Zwischen Farben & Rahmen sich selbst entdecken, sehen, wiederfinden können, ist das großartige an Deinen Bildern. Hypnotisierend & berauschend, mein Freund!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Uwe sagt:

    La Chose sind bisweilen auch Der Schoß – nur dort gibt es alles andere als Banales zu entdecken. – Ich wollte mit der Homonymie des Titels spielen und zugleich aufzeigen, wie ein banales Werbeplakat durch die Spiegelungen aufgewertet und für eine neue, andere Reproduktion zu einem bildwürdigen Motiv werden kann. Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert