Abwärts

Abwärts

Abwärts

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Abwärts

  1. Sofasophia sagt:

    gemalt oder fotografiert? beides!
    ein bild, das ich jetzt schon ein paar mal angeschaut habe. es zieht mich buchstäblich die treppe herunter.

    toll hingeschaut!

  2. walter sagt:

    Wirkt für mich wie ein Gemälde, das ich mir durchaus an einer Wand hier bei mir vorstellen könnte!

  3. Fritsch sagt:

    Der große Jeff Bridges sang einst in „Crazy Heart“: Funny how falling feels like flying for a little while“.

    Der große Uwe macht dazu die großartigen Bilder. Danke!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert