Wieder da!

Schote im Schnee

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Wieder da!

  1. Uwe sagt:

    Heute fiel mir auf, dass die Schote im Schnee auch einem Notenschlüssel gleicht, der von einer weißen Decke in Teilen verhüllt wird. Grüße, Uwe.

  2. Uwe sagt:

    Heute fiel mir auf, dass man sich zur Schote leicht ein Gesicht hinzufantasieren kann, welches breit grinst und dessen einzelnes Auge eine phänomenal lange Wimper besitzt. Grüße, Uwe.

  3. Uwe sagt:

    Heute fiel mir auf, dass das Bild, um 180 Grad gedreht, einem dunklen Fragezeichen ähnelt, welches einem weißen Grund „eingeschrieben“ wurde. Grüße, Uwe.

  4. walter sagt:

    Als erstes sah ich auch ein breit grinsendes Gesicht, dass sich darüber freut, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüsse, Walter

  5. uwe sagt:

    Auch eine schöne Lesart: Die Dinge sehen uns nicht nur bisweilen an, sondern nehmen auch Kontakt zu uns auf, bestätigen und ermutigen uns, spiegeln unsere Stärken und Schwächen, unsere Wünsche und Enttäuschungen. Letztlich verdanken sich diese Korrespondenzen unserer unentwegt wirksamen und gleichsam auf der Lauer liegenden projektiven Fantasie – ein Relikt aus Ur-Zeiten und Kindheitstagen.
    Grüße, Uwe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert