Bäume

Bäume im Laternenlicht

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Bäume

  1. walter sagt:

    Als Kind hätte mich das um den Schlaf gebracht, diese Gespenster der Nacht.

  2. Uwe sagt:

    Schaurig-schöne Assoziation, die Du da hattest, und der Satz reimt sich auch noch.
    Jetzt, wo ich Deine Bemerkung kenne, bekommt der Stimmungsgehalt des Bildes für mich auch einen sanft bedrohlichen Charakter, was jedoch beim Auslösen überhaupt nicht der Fall und auch nicht meine Absicht war: Da herrschte der Eindruck eines von Blutadern durchwirkten Gewebes vor. Strukturfotografie vor neutralem Hintergrund und bei diffusem Licht. So unterschiedlich sind unsere Seh-Erlebnisse und doch auch darin wieder vergleichbar, dass in ihnen sich eine je verschiedene Verwandlung des Angeschauten vollzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert