Blau hinter Gittern

Baustelle

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Blau hinter Gittern

  1. walter sagt:

    Zum Entdecken eines solchen Bildes, würde sich das Blaumachen noch lohnen 🙂

  2. Uwe sagt:

    Mir gefallen vor allem die changierenden Blautöne und wie sie in den kleinen Gevierten des Gitters erscheinen und zusammen eine diffuse Lichtstimmung erzeugen. Deine Asso ist schön und wir wollen wünschen, dass auch die Bauarbeiter bisweilen überrascht werden von solchen Farb-Licht-Situationen, die sie für Sekunden vielleicht aus dem üblichen Tritt / Trott bringen – ich bin da aber eher skeptisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert