Demolition

Demolition

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Demolition

  1. josef sagt:

    Gelungene Komposition in Formen, Farben, Titel,
    gruss, josef

  2. Uwe sagt:

    Danke! Mir gefielen die Spiegelungen, die den Raum vervielfachen und verfremden. Er scheint ja wie aus übereinander geblendeten Schichten zu bestehen, und das rote Monstrum der Zerstörung ist im Spiegel rechts zu erahnen. Es war eine Montagefabrik aus den 60er Jahren, von der wenige Tage später nichts mehr stand, musste wohl einer weiteren gesichtslosen „Wohnsinn“-Anlage für Besserverdienende weichen. Hamburgs Gentrifidingsbums. Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert