Kopfstand

Kopfstand

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Kopfstand

  1. Fritsch sagt:

    Das ist brilliant, Uwe! Die Welt auf den Kopf gestellt. Oben nach unten & unten nach oben. Die Formen gewahrt & meine Vorstellungskraft macht Kopfstände. Und am Ende ist es dann genau das, um das es bei Fotografie immer geht. Ganz wunderbar!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Uwe sagt:

    Danke.
    Eine Praxis für Physio-Therapie wirbt mit diesen originellen Fotos, die die Kunst der Körperbeherrschung vorführen. Gespiegelt vor dem Fond trister 70er Jahre Betonbauten bekamen sie für mich auch etwas unwirkliches und meine Fantasie spreizte ihre „Flügel“. Gruß, Uwe

  3. walter sagt:

    grossartig, einmal mehr quillt meine gedankenwelt ob diesem prachtsbild, ganz grosses kopfkino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert