Listener

Listener

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Listener

  1. Josef Broger sagt:

    Sind wir auf dem Weg zur lemurischen Konversation ?
    Gelungene Darstellung der heutigen Kommunikation,
    gruss, josef

  2. Fritsch sagt:

    Ein Bild wie ein Lied von Kraftwerk. Und in jedem Pixel steckt so viel Wahrheit, so viel Schönheit & so viel Erkenntnis. Das ist Kunst. Das ist großartig, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Uwe sagt:

    …: Kaum hatte ich das Licht der Welt erblickt, schon war das, was ich darstellte, nicht mehr zu sehen, verwandelt ins nächste Motiv aus Formen, Farben, Texturen. Ich bin nur eine flüchtige Episode aus dem unendlichen Fluss der Erscheinungen, und mich gibt es nur, weil einer die Muße hatte, den Knopf eines Apparates zu drücken, der das, was ich zeige, sichtbar machte. Ohne ihn gäbe es mich, das Dargestellte, die Kommentare und diese – meine – Rede nicht. Was für ein Akt des Teilens: Kommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert