Enigma

Enigma

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Enigma

  1. Lakritze sagt:

    … wartet im Dunkeln auf Dreiräder, um sie zu erschrecken …
    Dieses Bild gefällt mir. Überhaupt gefällt’s mir hier; gerne folge ich der Einladung zum Kommentieren.

  2. Fritsch sagt:

    Ein Rahmen voller Bewegungen & Formen. Versteckt & in der Andeutung nicht nur geheimnisvoll, sondern voll von magischem Licht & seinen Reflektionen in jeder einzelnen Spalte.

    Was wir nur erahnen, lehrt uns sehen. Was wir sehen können, macht uns blind für die kleinen Erscheinungen unserer Tage. Das Geheimnis macht die Straßen länger & länger & ist doch immer wieder nur die Aufforderung, neugierig zu bleiben & weiter zu gehen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Uwe sagt:

    Verhüllung oder: sehen, was nicht zu sehen ist. Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert