Out of time

Out of time

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Out of time

  1. Lakritze sagt:

    Glück und Glas … nun. So kommt doch mal Luft dran.

  2. Josef Broger sagt:

    Grosskompostieranlage für Autos oder,
    interessante Komposition von Scheinwerferdach, Frühling, Gartenplatz und AutoWohnNichtMobil,
    gruss, josef

  3. Sofasophia sagt:

    wo du auch immer deine sujets herhast! klasse komposition. ja, an kompostieranlage dachte ich auch kurz 🙂

  4. Fritsch sagt:

    Als junger Mann war Eddie ein begeisterter Gärtner. Warum nicht die Leidenschaft zum Beruf machen, dachte er sich. Der Lieferwagen wurde gekauft, das Geschäft bgeann klein & wuchs doch stetig. Doch die Zeiten änderten sich. Auf einmal kauften die Leute H-Milch in Plastiktüten & Blumen in Folien an der Tankstelle.

    Eddie ließ alles hinter sich. Von einer Minute auf die andere nahm er sein letztes Geld, kaufte sich ein Bahnticket & fuhr dahin, wo das Land weit & fruchtbar ist. Und wo ihn niemand kannte. Noch einmal neu starten & den Glauben an sich selbst wiederfinden.

    Der Lieferwagen blieb zurück & trotzt seitdem den Naturgewalten.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  5. Uwe sagt:

    Die Unwirtlichkeit aufgegebener, verlassener, dysfunktionaler Orte. Und ihre Offenheit für Erzählungen, je nachdem, wer sie besucht oder ansieht. Ein Setting, wie gemacht für einen Roman von Andrzej Stasiuk: Die Dinge verschwinden nicht, sie verwandeln sich, wechseln ihren Aggregatzustand.
    Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert