Resignation

Resignation

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Resignation

  1. Lakritze sagt:

    Das ist … unglaublich. Ein unglaublicher Fund, und die Wirkung ist so stark, daß ich mich kneifen muß: hier ist nichts arrangiert. Gänsehautbild!

    • Uwe sagt:

      Danke!
      Eine Trouvaille, ganz richtig. Ohne Retuschen, ohne nachträgliche Arrangements. Einzig der Blickpunkt, die Ausschnittwahl, die Fragmentierung – und schon haben wir dem Alltag ein Bild entrissen. Und mit der Musik fängt es in einem zu sprechen an – bei mir wenigstens.
      Gruß, Uwe

  2. Fritsch sagt:

    Ohne Worte, denn diese sind schwer zu finden. Eintauchen, hingeben & nur so viel: Grandios, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen.

  3. Sofasophia sagt:

    sprachloses staunen. wow ist zu wenig.

  4. haushundhirschblog sagt:

    Gefundenes hat häufig einen ganz anderen Reiz als Gesuchtes.
    Hier ist es auch so.

  5. Francis J sagt:

    Combien de niveaux de lectures possibles! Une trouvaille étonnante, et sa mise en scène parfaitement maîtrisée. Grandiose, comme dit l’ami Florian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert