Highlight

Highlight

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Highlight

  1. Lakritze sagt:

    Das Wasser wirft ein Netz aus Licht. Auf was für einen Fang es aus ist?

  2. Sofasophia sagt:

    ich denke auch an wasser, das sich irgendwo abbildet.
    an einer wand, an einen boden. woher es kommt? keine ahnung.
    es wirkt geradezu außerirdisch. und außerirdisch schön.
    sehr still. ein bild zum innehalten.

  3. Fritsch sagt:

    Ein wahrer Lichtregen. Feingliedrig & kunstvoll. In jedem Fall & immer wieder hypnotisierend. Und der Wassergedanke ist nicht ganz abwegig, muss ich gestehen. Auch wenn ich erst einmal ein Flussdelta vor Augen hatte. Doch wie so häufig, ändert sich die Assoziation mit jedem neuen Blick. Und das macht dann immer wieder den Unterschied.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert