Being blue XVII

Blauer Eimer City Nord X

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Being blue XVII

  1. Lakritze sagt:

    Spring nicht! Das Leben kann so schön sein!

  2. Sofasophia sagt:

    abfall hatte doch schon immer eine identitätskrise.
    dass abfall abfallen will, ist doch nur logisch.
    ein kleiner sprung für die menschheit … (oder so ähnlich?)

    • Uwe sagt:

      Für mich war er nicht auf dem Sprung, sondern hielt sich in einer prekären Balance, zumal in der klaustrophobischen Enge dieses Balkons. Gruß, Uwe

  3. Josef Broger sagt:

    Gespannte Stimmung im Hinterhof.
    Gleich wird ein blaues Wunder geschehen,
    josef

  4. Fritsch sagt:

    Luft nach oben ist das, wonach man giert in dieser modernen Betonenge. Und die Gedanken können ihren Weg finden, dahin, wo man den Horizont sieht & der freie Blick wartet. Ein Versprechen, das unbezahlbar ist in solchen Momenten.

    Und doch überstahlt das kleine Blau alles. Einmal mehr ein grandioses Foto einer grandiosen Serie!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert