In Callots Manier

Bird dropping

Bird dropping

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf In Callots Manier

  1. walter sagt:

    Uwe, you made my day!
    Einmal mehr bin ich begeistert von deiner Sicht auf die Welt der kleinen unscheinbaren Dinge: weiße Ratte, mit weißer Sonnenbrille, sich ins Wochenende tanzend 🙂

  2. Fritsch sagt:

    Als wenn es noch eines Beweises bedurfte … Hier ist er: In jedem steckt ein Künstler. Man muss es nur rauslassen. So wie der Vogel über uns: einfach mal fallen lassen. Das ist die Freiheit, die Kunst braucht.

    Ein grandioses Bild, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Lakritze sagt:

    Ha! Kunstklecksen, das hatten wir schon. Aber Hut ab vor diesen Vögeln — Vorgartensatire, da ist fortgeschritten!

  4. Sofasophia sagt:

    (besser spät als nie. mein reader hat mir deine updates nicht geliefert.)

    ein toller hingucker! ob die von „rorschachs“ gefüttert werden, die vögelchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert