Wirtschaftswunder-Welt

Wirtschaftswunder-Welt

Wirtschaftswunder-Welt

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Wirtschaftswunder-Welt

  1. walter sagt:

    Wunderbar gibt es immer wieder Wunder, nimmt mich nur wunder, wie der heutige Plunder eines Tages angepriesen wird 😉

  2. Francis J sagt:

    Un magasin de produits „vintage“, comme ils disent… Qui fait une composition quelque peu mystérieuse, reflets aidant.

  3. Sofasophia sagt:

    tolle geschäftsidee – die hoffentlich floriert. sieht schön aus!

  4. Fritsch sagt:

    Originelle Originale kenne ich irgendwo her. Ich weiß, dass es das ist, was ich bei meinen täglichen Besuchen hier sehe. Mit einem feinen Unterschied: Hier gibt es immer etwas Neues. Und das ist wunderbar, einfach wunderbar!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert