Knopfaugen

Knopfaugen

Knopfaugen

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Knopfaugen

  1. Sofasophia sagt:

    diese fast-ganz-symmetrie ist faszinierend!
    da lacht der schnee und schmilzt von allein.

  2. walter sagt:

    Ein absolut fesselndes Bild, das ich drehen und begutachten kann, wie ich will, es bleibt für mich ein Mysterium, und hat man erst die beschriebenen Knopfaugen dieses Fabelwesens gesichtet, gibt’s endgültig kein Entrinnen mehr aus diesem Bild!

  3. Fritsch sagt:

    Ein geradezu hypnotisierendes Spiel der Symmetrien, Linien & Elemente. Und über allem Dein grandioses blasses Blau. Und wenn einen so die Knopfaugen des Winters anschauen, kann der Frühling nicht mehr weit sein.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.