Galjegroawe

Kindheitsversteck

Kindheitsversteck

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Galjegroawe

  1. Uwe sagt:

    Wieder da – aber noch lange nicht zurück!
    Gruß an alle, Uwe
    PS Übersetzung des Titels aus einem hessischen Dialekt:
    Galgengraben!

  2. Fritsch sagt:

    Verstecken gilt nicht, auch wenn es so wunderbar aussieht. Aber ankommen ist schon erlaubt. Ich freue mich.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. walter sagt:

    Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben. – Pablo Picasso

    Uwe, schön, dass du wieder online bist … und es sei hier gesagt, du bist einer geblieben, ein Künstler … du weckst mit diesem Bild tiefe Erinnerungen an die Kindheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert