Dream River

Dream River

Dream River

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Dream River

  1. Fritsch sagt:

    “ But this ol’ river keeps on rollin’, though / No matter what gets in the way and which way the wind does blow / And as long as it does I’ll just sit here / And watch the river flow“ (Bob Dylan)

    Einmal mehr ziehe ich meinen Hut, Uwe, schaue nach unten & sehe den Himmel in Deinen grandiosen Bildern. Großes Kino!

    Viele Grüße & wieterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Uwe sagt:

      Und ich ziehe den meinigen vor Dir, Florian. Denn Dein Hinweis auf Bill Callahan hat mir die Ohren für diesen unvergleichlichen Sänger geöffnet, was nicht selbstverständlich ist, da ich ein passionierter Jazzer bin. Aber eigentlich gibt es keine Genres, nur Musik, die einen packt oder eben nicht. Daher der Titel meines Bildes, das eine kleine Hommage darstellen sollte.
      Dein Dylan-Zitat passt perfekt, könnte man als Untertitel verwenden.
      Es ist eine unspektakuläre Stelle am Alsterlauf, mitten in HaHa gelegen, und daher umso aufregender. Der Bogen schließt sich nicht ganz, der Fluß findet aber einen Abschluss, und der Blick gleitet dadurch nach rechts aus dem Bild hinaus, traumverloren an fremden Ufern entlang, wie ich hoffe. Eine Stelle zum Nachspüren, auch wegen des sagenhaften Halls und Echos unter der Brücke. Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.