Les feuilles mortes

Und der November trägt Trauerflor.

Und der November trägt Trauerflor.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Les feuilles mortes

  1. walter sagt:

    Wunderbar, dieses Bild bringt mich zum Staunen … Auch wenn die Natur im Sterben liegt, öffnet sie uns die Augen für das Schöne … sofern man dies denn auch sieht.
    Uwe, Deinem meisterhaften Blick ist dies natürlich nicht entgangen.
    Danke für den optischen schwarzweißen Augenschmaus!

  2. Sofasophia sagt:

    du hast wieder so viele neue bilder und texte …
    ich staune. ich schaue. ich lese. ich höre dir zu.

    schön, dein blick in die welt, dein hinschauen.
    danke fürs teilen!

  3. Fritsch sagt:

    Und selbst im schönsten Sterben noch einmal über den eigenen Tellerrand hinaus in die unendliche Weite schauen. Die Seele ein letztes Mal baumeln lassen. Einatmen. Ausatmen. Und dann … etwas neues beginnen.

    Melancholie sah niemals schöner aus, als in diesem November, dem Monat der Melancholie. Die Stille dieses Kunstwerks ist überwältigend & fast meine ich ein leichtes Rascheln zu vernehmen. Wunderbar, Uwe. Einfach wunderbar!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert