Die Beiläufigkeit des Anmutigen

Die Beiläufigkeit des Anmutigen

Die Beiläufigkeit des Anmutigen

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Die Beiläufigkeit des Anmutigen

  1. Ulli sagt:

    das nenne ich Zen … minimalistisch und einfach nur schön!

    herzliche Grüße Ulli

  2. Fritsch sagt:

    Grandios blau, mein Freund. Einmal mehr ertrinke ich in diesem Blau & bleibe mehr als sprachlos zurück. Ein letztes Wort – GRANDIOS – & schon bin ich glücklich in Blau!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. waletr sagt:

    WOW, das Betrachten dieses fantastischen Bildes führt dazu, dass die Augen in alle Richtungen spazierengehen und ob des Komplementärkontrasts fasziniert und gebannt dieses Kunstwerk der Natur anmutig beaugapfeln!

  4. Sofasophia sagt:

    montage? zufall? ich vermute (bei dir) zweites.
    genial schön … so schlicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert