Winterpause

Winterpause

Winterpause

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Winterpause

  1. Uwe sagt:

    Ich bin für zwei Wochen unterwegs in Bella Italia.
    So lange pausiert dieses Theater.
    Ich grüße alle, die sich hier blicken lassen und wünsche eine gute Zeit.
    Uwe

  2. walter sagt:

    Uwe, a rivederci … und viel … dolce far niente!

  3. Ulli sagt:

    ich winke dir hinterher und freue mich schon jetzt aufs Wiedersehen … aber nun genieße mal Bella Italia …

  4. Fritsch sagt:

    Aber das ist doch auch in Italien für diese Jahreszeit eine viel zu spärliche Bekleidung. Den Betrachter aber erfreut es. Viel Spaß da unten!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert