Genua III

Genua III 2 3 4 5 6

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Genua III

  1. Fritsch sagt:

    Was für ein grandioses Spiel der Perspektiven!

    Bild 1: Platz ist in der kleinsten Lücke. Es geht immer etwas dazwischen.
    Bild 2: Hinunter gehen, um in
    Bild 3: Hinaufsehen zu können.
    Bild 4: Das Eckige muss in den halbrunden Torbogen!
    Bild 5: Wer reitet so früh unter dem elektrischen Mond?
    Bild 6: Der Abgang ist lang & bunt.

    Großes Kino, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. walter sagt:

    Interessante Serie, was für ein Mix von einsamen Gassen, leeren Toren und Strassen.
    Wo sind sie nur die Italiener? Entweder hattest Du unendlich Geduld und Zeit (sollte man im Urlaub ja auch haben) oder einen wachsamen Assistenten (immer praktisch, wenn man einen dabei hat) der Dir alles fernhielt bis Du die Aufnahmen so im Kasten hattest wie Du wolltest ;–)

    • Uwe sagt:

      Ja, da ist Dir was Richtiges aufgefallen. Beim Sortieren der Fotos habe ich das auch gemerkt. Ich mache ohnehin selten Fotos mit vielen Menschen, eher so, wie die zweite Serie sie zeigt. In Genua war es möglich, solche Bilder wie die obigen zu schießen, da die Stadt noch nicht so touristisch überlaufen ist. Auch hatte ich Geduld und Muße. Solche Gassen, Fluchtachsen und Gänge wirken für mich besser, wenn keine Menschenseele ihre Linien stört.
      Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert