German Langeweile I

Störtebeker

Störtebeker

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf German Langeweile I

  1. Uwe sagt:

    Danke an http://www.hobokollektiv.net/?cat=110 für Anregung und Titel.

  2. Fritsch sagt:

    Ja, gern geschehen. Denn nichts ist schöner als German Langeweile, wenn die Gartenterrassensaison endlich langsam näher rückt. Und wo lässt sich diese in Beton gegossene Langeweile besser aushalten als auf der Terrasse bei einem kühlen Blonden zwischen Satellitenschüsseln, Standaschenbechern & Badelatschen.

    Ein Bild, das den „hohen“ Anforderungen von German Langeweile vollkommen gerecht wird 😉

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. bersarin sagt:

    Herrlich. Ich liebe solche Orte, solche Photographien, die die Welt in einem eigenartig entrückten und doch ganz und gar wirklichen Zustand zeigen.

    • Uwe sagt:

      Eine Kneipe namens „Störtebeker“ – Stürz den Becher: Auch in dieser Hinsicht also ein Ort, wo sich Entrückung und Gegenwart wechselseitig durchdringen. Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert