Simple Pics XXI

Hecke

Hecke

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Simple Pics XXI

  1. walter sagt:

    Faszinierend diese schwarze Pupille, umringt von einer schwarzweißen Iris, die meinen eigenen Sehnerv kitzelt und gefangen nimmt.
    Großartig, Uwe.

  2. Fritsch sagt:

    Ach, wie mag ich dieses Spiel der Formen, das Spiel zwischen wilder Unordnung & klaren Linien, dass die Phantasie so ungemein herausfordert: Auge, Glatze oder doch nur ein banaler Tisch in schwarzweiß-wunderbarer Grünananlage?

    Und ich mag die Kommunikation zwischen dieser Schönheit & meinem vorletzten Beitrag … der Laterne vor dem Bundeskanzleramt. Die Welt ist ein schönes Dorf!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.