Nachtschicht

Nachtschicht

Nachtschicht

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Nachtschicht

  1. Fritsch sagt:

    Ich liebe die Nacht ja auch in schwarz & weiß. Und ich mag es sehr, wenn die nächtlichen Gedanken den Raum & Rahmen verlassen können. Nachts sind die Gedanken irgendwie immer noch freier. Ein großes, ein stilles, ein wunderbares Bild, mein Freund.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. walter sagt:

    Die Schichten von hell bis dunkel und die Ruhe dieses Bildes erzählen unendliche Geschichten … und diese weben sich zu einem wunderbaren Gedankenteppich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.