Besuch vom Glasmann

Schminkspiegel

Schminkspiegel

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Besuch vom Glasmann

  1. Fritsch sagt:

    Häufig bin ich in Hotels zuhause. Was mich daran immer wieder fasziniert sind diese Schminkspiegel. So rund & unscheinbar, doch voller Möglichkeiten mit dem Raum & der Unschärfe zu spielen. Denn spannend wird es auf einmal, wenn die großen Dinge ganz unscharf erscheinen. Ein faszinierend schönes Bild, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. walter sagt:

    Spieglein, Spieglein an der Wand,
    ‎was ändert sich von Mann zu Mann?
    Heckmann wird zum Glasmann,
    Glasmann wird zum Heckmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.