Ein reicher Tag V (Schlusstakt)

Fritsch at Work (Paul-Löbe-Haus)

Fritsch at work (Paul-Löbe-Haus)

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Ein reicher Tag V (Schlusstakt)

  1. walter sagt:

    Zum Glück gibt es solche Tage, dies war offensichtlich ein solcher Tag, ein reicher Tag!
    Ein Tag unter Freunden, ein Tag des Entdeckens, ein Tag des Erlebens, ein Tag der Freude, ein Tag der Architektur, ein Tag der Fotografie, ein Tag des Geniessens … summa summarum, ein reicher Tage! Ein Tag voller schöner Erinnerungen.

    • Uwe sagt:

      Danke Walter. Sehr schön zusammengefasst. Ja, es war ein reicher Tag. Ausstellungsbesuche (Salgado, Soth), Gespräche, Essen und Trinken, Flanerien durch Berlin/Mitte, gemeinsames Fotografieren, Licht und Wärme (leider nur in Maßen) und die Gewissheit, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Und die Bilder, die ich hier ausgewählt habe, sind nur ein kleiner Ausschnitt, mit dem Fokus auf die Architektur des Regierungsviertels, die von Florian besonders geschätzt wird.

  2. Fritsch sagt:

    Diese Tage sind mir die liebsten Tage. Morgens los & sich einfach durch den Tag treiben lassen, die Dinge auf sich zukommen lassen, die Dinge entdecken. Zusammen gehen. Zusammen sehen. Irgendwann erfüllt zurück. Eindrücke über Eindrücke. Diese Tage sind mir die liebsten Tage. Es war ein reicher Tag, mein Freund. Vielen Dank dafür.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Uwe sagt:

      Den Dank gebe ich gerne zurück. Und es war nur ein Auftakt. Viele solcher Tage werden folgen, ganz sicher, hier in HH oder dort in B.
      Grüße, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert