Spitzentänzer

Spitzentänzer

Spitzentänzer

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Spitzentänzer

  1. walter sagt:

    Atmung, Fingerspitzengefühl, Beweglichkeit. Das alles und vieles mehr muss koordiniert werden, und selbst das genügt nicht immer: Dann braucht es einen Veitstanz, um das Objekt der Begierde richtig im Bild zu haben.
    Uwe, spitzenmäßig!

    • Uwe sagt:

      Da versucht einer, das Stahlrohrskelett von Gregor Schneiders „Schwarzem Kubus“ aufzunhemen, das 2007 anlässlich einer Ausstellung über Malewitsch und sein berühmtes „Schwarzes Quadrat“ auf dem Plateau der Hamburger Galerie der Gegenwart aufgebaut wurde. Mir gefiel die Anstrengung des Fotografen und wie das Gestänge ein Gewirr aus Linien bildet, das den Durchblick verhindert. Für Interessenten: http://www.heise.de/tp/artikel/24/24660/1.html

  2. Fritsch sagt:

    Die Anstrengung des Fotografen als Sinnbild der Verrenkungen des Lebens auf der Suche nach der Schönheit, auf der Suche nach dem besonderen Blickwinkel. Immer lohnt es sich sowohl für den Suchenden, sowie für den Betrachter. Neben der großen Kunst entstehen dabei die besonderen, die kleinen Momente der Kunst: StreetArt!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. nicole sagt:

    Ich mag die Stimmung des Bildes. Starre Komplexität vs bewegter Blick, der eine eigene Ordnung findet. Oder auch nur, dass sich Fotografieren manchmal genau SO anfühlt. Love it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert