Penner

From time to time it's time to leave the time

From time to time it’s time to leave the time

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Penner

  1. Markus sagt:

    Sehr gut gemacht, Uwe.

    Nüchtern, nicht pathetisch, und so gut komponiert und in der SW-Wiedergabe gesteuert, dass sich die Form des Gesichts und, später erst zu erkennen des Oberkörpers, in die Wiederholung der Bögen der Stuhllehnen integriert. Chapeau!

  2. Fritsch sagt:

    Besser als Markus, kann man es nicht formulieren. Und so bleibe ich der fast schweigsame Genießer. Vielen Dank, Uwe. Vielen Dank, Markus.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Lakritze sagt:

    Mir gefällt die Spleepers-Reihe sehr; an diesem mag ich besonders die weiße Fläche links, die hat etwas von Schützen, von Sorgetragen. Was einer, der in Kirchen schlafen muß, eben braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert