Quasi Ich

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Quasi Ich

  1. walter sagt:

    Lieber Uwe!
    Nach längerer Abwesenheit habe ich mir wieder einmal die Zeit genommen, um deine aussergewöhnliche Sammlung von Aufnahmen zu betrachten. Ganz großartig deine Titel und entsprechend spitzenmäßig und wunderbar die Bilder dazu.
    Einmal mehr ein Augengenuss und vielseitiger Stoff für den Geist!
    Gruß, Walter

    PS: Vielen Dank für den Hinweis auf meine Ausstellung.

  2. Fritsch sagt:

    Bloß nicht den Kopf verlieren. Der Durchblick folgt dann meistens ganz von alleine.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert