Tischplatte

Galerie Luzán, Berlin

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Tischplatte

  1. Markus sagt:

    Sehr fein, Uwe, all die Kreise, kontrapunktiert von den Bodenfugen, außenrum die Vignettierung als Verstärkung, und fast abgehoben, außerirdisch der weiße Handschuh – wo ist nur der zugehörige Magier? Sein Kaffee wird kalt!

  2. Fritsch sagt:

    Wie wunderbar, Uwe. Wie zwei Motten um das Licht umkurvten wir beiden dieses Objekt der Begierde. Ich habe mir gerade mein Farbbild angesehen. Und egal ob in Farbe oder Deinem grandiosen Schwarz & Weiß … die unterschiedlichen Blickwinkel machen das zu einer „runden Sache“.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.