Broken morning

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Broken morning

  1. Markus sagt:

    Bei „Morning has broken“ hätte ich etwas anderes erwartet 😉

  2. Uwe sagt:

    Wieder einmal hast Du den bisweilen vorherrschenden ironischen Einschlag meiner Fotopetitessen voll erfasst😉

  3. glumm sagt:

    Das hätte ich eher als mit Realität gemixtes Badezimmer- denn als Spaziergangfoto in die engere Auswahl meiner Vermutung genommen.

    • Uwe sagt:

      Richtig: Badezimmer, der Ort, wo Tacheles herrscht. Aber eben nicht nur. Ich nutze es auch, um alternative Selfies zu machen, solche, die das Genre der Selbstdarstellung ironisch brechen. Hier habe ich ein Foto von einer Spazierrunde auf den Spiegel geklebt.
      Gruß Uwe

  4. Fritsch sagt:

    Brust oder Keule 😉

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.