It’s not easy being green

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf It’s not easy being green

  1. FRANCIS JUIF sagt:

    En ces temps de réduction en lambeaux de notre monde, avons-nous un autre choix que celui d’être vert ?

  2. Uwe sagt:

    Ökologie zuerst. Klar, wir haben keine andere Wahl als die nachhaltige Nutzung unserer Ressourcen. Es ist notwendig, aber eben nicht leicht zu bewerkstelligen. Daher meine ironische Volte, mit Unterstützung von Kermit: Nach dem letzten trocken-heißen Jahrhundertsommer fällt es unserem Rasen im Garten sehr schwer, wieder grün zu werden. Aber er macht sich. Gruß Uwe

  3. Markus sagt:

    Sehr fein, Uwe – Bilder mit unterschwelliger Ironie mag ich sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.