Valle Verzasca

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Valle Verzasca

  1. Sofasophia sagt:

    Oh, wie schön! Ihr wart an einer meiner früheren Lieblingsstellen. Das freut mich sehr. Dort in der Nähe habe ich viel gebadet. Es war damals ein Geheimtipp, ist es vielleicht noch heute.
    Hoffentlich hattet ihr eine gute Zeit im Tessin, ich dachte oft an euch.

    • Uwe sagt:

      Liebe Sofasophia!

      Danke der Nachfrage.

      Allerdings hatten wir eine schöne Zeit, zunächst in Luzern, dann im Tessin und der Lombardei und zuletzt in Graubünden (Schanfigg-Tal),- eine Zeit, die nun schon wieder vorbei ist. Aber wir haben ja den Märchenauftakt: Es war einmal … und es lebt dieser Urlaub in Erzählungen weiter.

      Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.