This is a shot!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf This is a shot!

  1. Markus sagt:

    Hervorragend! Ich erinnere mich gern und gut an den Ort und die Situation (aber nicht den Schriftzug)

    • Uwe sagt:

      Ja, ich auch, es war ein brütend-heißer Tag voller schöner Momente.
      Der Satz erschien nur kurz, ich las ihn erst zuhause, als ich mir das Foto auf dem Rechner ansah, und auch die Koinzidenz mit der Handy-Frau fiel mir erst da auf. Die Kamera macht’s möglich.

  2. Francis J sagt:

    The double meaning of the verb „shoot“ refers both to the situation of danger that sandbags mark as protection, and the action of photographing. An action that, moreover, can endanger the photographer but also his subject.

    • Uwe sagt:

      Ja, Francis, da sprichst Du etwas Wesentliches an:
      Die Kamera als Colt, der Sucher als Visier, das Gegenüber als Opfer, der Schnappschuss als Epitaph – all das schwingt in diesem Foto mit.
      Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.