Cup der Guten Hoffnung

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Cup der Guten Hoffnung

  1. Markus sagt:

    😉

    Ich lese ja immer zuerst die Überschrift und überlege einen Moment, was kommen könnte wenn ich runterscrolle, und auch diesmal hast du mich kalt erwischt!

    • Uwe sagt:

      Das ist eine gute Strategie, da ich ja öfter mit der wechselseitigen Erhellung bzw. Verdunkelung von Bild und Text arbeite.
      Gruß, Uwe

  2. Und doch dachte ich im ersten Moment an zwei Fliegenaugen. Aber Deine Interpretation ist natürlich so wegweisend wie der hölzerne Schlips in diesem wunderbaren Bild.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Uwe sagt:

    Auch möglich.
    Sehen kommt
    zu keinem Ende.
    Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.