Klagemauer [Gebet]

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Klagemauer [Gebet]

  1. Markus sagt:

    „Dem unbekannten Klagenden“ wäre eine Gedenkstätte, die uns wohl anstünde, Uwe. Die Zeiten machen depressiv… und wütend. Aber wenigstens können und dürfen wir äußern, was uns umtreibt, auch wenn sogenannte „Querd*****“ bis vor kurzem noch die vermeintlichen hiesigen Denkverbote angeprangert haben.

  2. Zeiten, die wie Wände vor uns stehen. Zeiten, die Bewegung schwierig machen. Zeiten, in denen die leise Worte so wichtig sind. Und Zeiten, in denen Bilder wie dieses, mehr sagen als tausend laute Worte.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert