Triptych for Ukraine

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Triptych for Ukraine

  1. Und in allem Dunkel, ein Gelb das sich nicht unterkriegen lässt & mit dem melancholischen Blau den ersten Schritt hinaus wagt.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Markus sagt:

    Ein schönes Zeichen der Hoffnung, Uwe!

    • Uwe sagt:

      Nur gesehen und festgehalten, an einer Bushaltestelle, deren verschmutztes und zerkratztes Glas im Gegenlicht erschien, dahinter Buschwerk und Himmelsblau.
      Uwe

  3. Francis J sagt:

    Es kommt vor, dass wir in bestimmten Momenten, in denen die Intensität unserer Vorstellungskraft einer Realität zustrebt, die uns näher als je zuvor erscheint, mit neuer Schärfe sehen, was für uns wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert