HfMuT

Hochschule für MuT

Hochschule für MuT

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf HfMuT

  1. Fritsch sagt:

    Das Lernen erfordert Mut, denn man ist der ständigen „Gefahr“ der Neugierde ausgesetzt.

    Die Musik ist ein mutiger Schritt heraus aus sich selbst auf die Bretter der Öffentlichkeit, die immer eine Bühne der eigenen Seele sind.

    Das mutige Theater verändert vielleicht ein wenig die Welt & wie wir sie sehen.

    Aus diesem Grund macht es Sinn, der Hochschule für MuT in den schönsten Schwarz-Weiß-Grau-Schattierungen zu huldigen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Uwe sagt:

      Danke, Florian.
      Dachte mir, dass Du als Musiker diese kleine Hommage an die vielen Nachwuchstalente mögen wirst.
      Der Ort ist magisch: Du sitzt im Innenhof, und wenn die Fenster der Übungsräume offen sind, kommt ein großes polyphones Musikrauschen über dich, eine Mixtur aller Instrumente vom Klavier und der Orgel über das Schlagzeug und die Geige bis hin zu Flöten und Trompeten. Am schönsten ist es, wenn nur eine Stimme zu hören ist und man das Stück erkennt und sich verlieren kann, so der Übende sich nicht verspielt.
      Ich halte mich dort öfter auf, in diesem musisch-musikalischen Szenario, obgleich die Architektur langweilig und grob zu nennen ist. Doch Musik adelt jeden Ort. Und wenn dann die grazilen, hochbeinigen asiatischen Studentinnen an einem vorbeistelzen mit ihren seidig schimmernden langen Haaren, ja dann …

  2. walter sagt:

    Wunderbare Choreographie von Licht und Schatten, die dem Betrachter ein einzigartiges Augenstück vorführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert