Heute schon gelebt?

Glasbaustein

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Heute schon gelebt?

  1. Uwe sagt:

    Ein Moment Lebensfreude, einfach hingenommen, überrascht und gerührt, beim Blick durch einen Glasbaustein auf den dahinter in der prallen Sonne liegenden grünenden Garten …

  2. Renée sagt:

    oh, ich habe einiges hier versäumt und besonders gefällt mir diese Spiegelung mit diesem kleinen sympathischen „Ausserirdischen“, der Dir dort entgegenblickt!

    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und weiterhin eine so wunderbare Inspiration!

    Renée

  3. Uwe sagt:

    Danke, das wünsche ich Dir und der Deinigen auch.
    Oft reicht eine kleine Ver-Rückung und schon glaubt man sich einem ET gegenüberzustehen, der einen darin zu bekräftigen scheint, den eigenen Fantasien zu trauen, und sei es nur für die wenigen Sekunden, die eine solche Augen-Täuschung anhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert