Lampe (Komposition)

Lampe

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Lampe (Komposition)

  1. josef sagt:

    Moderne Lampe, die nebst dem Licht, eine behagliche Stimmung aus alten Zeiten ausstrahlt,
    gruss, josef

  2. Fritsch sagt:

    Zum 126. Geburtstag von Mies van der Rohe ein zeitloses Geschenk. Minimal & doch unglaublich groß. Wundebrar gesehen & einmal mehr ganz wunderbar gerahmt!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Uwe sagt:

    Wunderbar ist vor allem, dass ich von dem Geburtstag von Mies nichts wusste. Toll, dieser Zufall. – Mir gefiel das Zusammenspiel von Kurven und Geraden, von matten und spiegelnden Oberflächen, und wie die Lampe zu pendeln scheint durch die Wahl des Augenpunktes, von dem aus ich sie betrachtete und aufnahm.
    Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert