Wassergespenst

Wassergespenst

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wassergespenst

  1. josef sagt:

    Der Vordergrund (Feder oder was das ist ?) gibt dem Bild Tiefe und lässt das Gespenst, wie es sein muss, etwas unscharf erscheinen. Dadurch wirkt die Figur recht gespenstisch.
    Gruss, josef

  2. Uwe sagt:

    Chance Image: Dieses Foto ist ein Wunder. Die Feder am Spinnfaden im Fokus, und doch ist das eigentliche Ereignis die unscharfe Wasserspiegelung, die sich als Gespenstererscheinung interpretieren lässt, ein flüchtiger Homunkulus aus Comic-Face und amorpher Körpermasse. Sie wurde von mir nicht gesehen, aber vom Apparat gleichmütig festgehalten. Wieder einmal sah die Kamera mehr als der Fotograf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert