Ladyland

Ladyland

Ladyland

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Ladyland

  1. Frau Blau sagt:

    was dir so immer begegnet!
    ich begegne diesem Bild mit gemischten Gefühlen, einerseits bin ich fasziniert, andererseits entstehen Fragen wie das alles zusammenkommt und was ich eigentlich wirklich sehe … und so, lieber Uwe sollte es ja auch bei einem Kunstwerk sein …

    herzlichst Ulli

    • Uwe sagt:

      Es ist eigentlich ganz einfach und ich könnte das Rätsel dieses Motivs leicht lüften. Doch will ich noch ein wenig warten, was andere darin sehen. Nur soviel: Es ist ein Fundstück! Und ganz ohne Bearbeitung, wie immer bei mir.
      Gruß, Uwe

  2. Fritsch sagt:

    Da wird die Jimi Hendrix Experience zur grandiosen Seherfahrung. Eine der wirklich großen Scheiben, der nicht einmal das hohe Wasser etwas anhaben kann. Oder sollte ich lieber sagen, der niemand das Wasser reichen kann. Außer dieser großartigen Aufnahme.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Uwe sagt:

      Danke. Was Pfützen soll alles enthalten können. Da hat jemand das Cover öffentlich entsorgt. Warum nur? Aber das Arrangement hat mich fasziniert. Gruß, Uwe

  3. ay, Uwe, it’s a great record, and a great shot!

    Hepp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.